Ben
Ben
Ben
Ben
Ben

Ben

Liebe Marion, 

Auf der Suche nach unserem dritten Hund.... Bei einem Blick auf deine Homepage "familydogs4you.de" fanden wir gut nachvollziehbare Ausführungen zur Welpenaufzucht und keine Modelfotos von Welpen sondern den Hinweis bei Interesse anzurufen. Bei dem kurzfristigen Besuch vor Ort waren wir beeindruckt von Ordnung, Sauberkeit und der Entspanntheit der nicht wenigen Hunde. Deine Vorstellungen von Welpenerziehung und deren Sozialisierung hat uns überzeugt. Die potentiellen Elterntiere gefielen uns und somit war die Entscheidung für die richtige Züchterin gefallen. Nachdem wir uns mit deiner Hilfe einen zu unseren Vorstellungen passenden Welpen ausgesucht hatten, hast du uns regelmäßig mit Fotos, Videos und Informationen zu der Entwicklung unseres Welpen und seiner Geschwister versorgt. So intensiv haben wir noch nie zuvor die Entwicklung eines Welpen miterleben dürfen. Auch hast du uns nach vorheriger Absprache immer ermöglicht ihn zu besuchen. Dankeschön dafür. Im Alter von vier Monaten haben wir unseren Welpen „Ben" zu uns geholt. Bei einem Intensivtraining hast du mir wichtige Verhaltensregeln mit dem Hund noch einmal bewusst gemacht. Von Zeit zu Zeit fahren wir auch die rd. 85 km Wegstrecke zu deiner Hundehalter- und Junghundeschulung. Ben ist bestens sozialisiert, tiefenentspannt, nicht schreckhaft, lernwillig, lustig, verspielt, anpassungsfähig - und - schön! Im Restaurant liegt er unauffällig und ruhig unterm Tisch. Bei der Arbeit ist er ein angenehmer Begleiter. Kinder und junge Erwachsene findet er besonders toll. Die ganze Familie liebt ihn heiß und innig. Und wie wir erfahren haben, sind auch alle Hundehalter der sechs Geschwisterhunde genauso zufrieden und glücklich mit ihrem Hund wie wir. Liebe Marion, du bist mit Herz und Seele und viel körperlichem Einsatz Züchterin und Ausbilderin von Hundehalter und Hund. Wir danken dir für diesen tollen Hund und die intensive Unterstützung und können dich nur wärmstens weiterempfehlen. 

Deine Familie Kaupper