Coco
Coco
Coco
Coco

Coco

Liebe Marion,
Wir wollten einfach mal Ostergrüße dalassen und schreiben, wie glücklich wir mit unserer Coco sind. Jetzt lebt sie schon bald 14 Monate bei uns und wir freuen uns wirklich jeden Tag darüber, dass sie bei uns ist. Auch Lars, der ja gegenüber einem Pudelmix skeptisch war, würde sie nie wieder hergeben.
Sie ist sehr ausgeglichen, einfach liebenswert und macht alles mit. Auf der Hundewiese begrüßt sie alle Hunde freundlich, fordert sie zum Wettlauf auf und ist sehr verspielt. Zu Hause ist sie hingegen super chillig und natürlich immer wahnsinnig kinderlieb. Sie geht mit mir joggen, macht Touren im Fahrradanhänger mit oder verbringt auch gerne mal einen faulen Tag zu Hause. Einfach eine super Begleiterin. Für Mortadella hat sie auch Tricks auf Lager Ich werde auch fast täglich auf sie angesprochen und überall, wo sie hinkommt bezaubert sie die Menschen. Ich weiß, das klingt schon kitschig, doch man muss sie einfach gerne haben.
Vielen Dank nochmal für diese tolle Hündin. Wir hoffen, es geht dir gut.
Liebe Grüße Bettina