Cooper
Cooper

Cooper

Liebe Marion,

wir sind im letzten Jahr auf der Suche nach einem liebevollen Familienhund über das Internet auf dich gestoßen. Wir wollten einen Hund der uns als Familie, ob groß oder klein alle glücklich macht und genau das haben wir bei dir gefunden. Unser Cooper ist jetzt 10 Monate alt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue. Nur um mal ein paar Eigenschaften von unserem Cooper zu nennen: Er ist total entspannt, nie aufdringlich, springt und bellt nicht und ist ein lieber und treuer Begleiter. Diese ganzen Eigenschaften sind definitiv auf deine hervorragende Arbeit und Zucht zurückzuführen.

Gerade in der Zeit der Corona-Pandemie hast du uns nie alleine gelassen und uns per Telefon, WhatsApp oder Zoom wertvolle, praktische und echte Tipps die alltagstauglich sind gegeben. Wir haben uns für dein Konzept entschieden und sind davon begeistert. Es war und ist wirklich außergewöhnlich welche Zeit du dir für uns genommen hast. Wir können Marion und ihre tollen Hunde nur wärmstens empfehlen.