Cosco
Cosco
Cosco

Cosco

15,5 Jahre lang hatte mich ein kleiner Terriermix begleitet, bevor er letztes Jahr über die Regenbogenbrücke ging und eine Lücke in meinem Herzen hinterließ.


Ein Leben ohne Hund ... da fehlt etwas .... und so begab ich mich auf die Suche nach einem vierbeinigen Freund, der mich in meiner Freizeit mit Pferd und Fahrrad begleiten kann, der aber auch im Garten und neben der Couch ruht, wenn es schön ist, einfach mal nichts zu tun.


Nach ausführlicher Recherche stieß ich auf Labradoodles und das Hundezentrum Dinkelblick von Marion Terhaar. Ein freundlicher Anruf bei Marion und der häufige Besuch ihrer Referenzenseite überzeugten mich, dass ich genau hier „meinen" Hund finden würde. Noch einige Gespräche mit Marion engten die Auswahl ein und irgendwann kam von ihr die Information, dass ein „kleiner Rüde geboren sei, der ein wunderschönes Fell bekommen wird." Sie schickte uns nach wenigen Wochen ein Foto und der Blick diesen kleinen Welpen hatte sofort mein Herz und das meiner Familie erobert.
Wir verfolgten seine Entwicklung durch regelmäßige Videos von Marion und der Besuch vor Ort machte klar, dass dieser kleine Kerl unser sein wird.


Seit zwei Monaten ist Cosco nun bei uns und er ist genauso, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Ein Blick, der jedes Herz erwärmt, ein wunderschönes Fell, ein herzlicher Charakter und so unkompliziert. Er lernt schnell und lässt sich bereits schon jetzt sehr gut abrufen. Er ist aktiv auf den Spaziergängen und hat Spaß daran, seine Welt zu entdecken. Ins Büro geht er mit und schläft entspannt unter dem Schreibtisch, bis es wieder nach Hause geht. Selbst mit meinem Islandpferd ist er freundlich und unerschrocken, sodass wir drei bereits gemeinsam Spaß haben. Zu Hause ruht er neben mir, wenn es nichts zu tun gibt, freut sich aber auch über kleine Tobereien vor allem mit meinen Söhnen zwischendurch.
Ich bin mir sicher, dass wir mit Cosco genau den Hund gefunden haben, der perfekt in unsere Familie passt und dass wir gemeinsam durch „dick und dünn" gehen werden. Wir freuen uns auf das gemeinsame Leben mit ihm und viele, viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

Danke, liebe Marion, für deine gute Beratung und diesen wundervollen Labradoodle!

Martina Beele-Peters & Familie

powered by webEdition CMS