Demba
Demba
Demba

Demba

Wir haben seit Ende Juni 2020 einen Labradoodle F1b bei uns.
Er ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger und sensibler Hund, der extrem schnell lernt und sehr neugierig ist. Noch dazu kassieren wir ständig Komplimente, was für ein schöner Hund er ist. Wir können auch nur für die lange Sozialisierung sprechen. Als wir Ihn bekamen, hat er schon super auf das Wort „Nein" reagiert und war einfach im Umgang mit Menschen und anderen Hunden. Mit seinen Zähnen ist er sehr vorsichtig und er hat auch noch nie etwas angeknabbert oder zerstört. Selbst mit Kindern und Babys ist er sehr geduldig und zurückhaltend.
Auch fast 10 Monate nach dem Kauf steht Marion uns immer noch mit Rat & Tat zur Seite. Sie hat immer extrem gute, alltagstaugliche Tipps. Es lohnt sich auch auf jeden Fall, mal ein paar Privatstunden bei ihr zu nehmen. Die haben bezüglich Leinenführigkeit, Rückruf und „Fuss" innerhalb kürzester Zeit wahre Wunder bewirkt.
Wir haben zwar keine Ahnung, wie Marion das alles zeitlich schafft, aber wir können uns keine bessere Züchterin vorstellen und auch keinen besseren Hund.
Vielen lieben Dank, Marion. Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen.