Emma
Emma
Emma

Emma

Liebe Marion,

vor ungefähr 3 Jahren begann unsere gemeinsame Reise und wir beschäftigten uns zum ersten Mal mit dem Hundethema.
Von deinem Konzept und deiner Kompetenz waren wir von Anfang an überzeugt.
Nach langem Hin und Her und Zweifeln unsererseits suchten wir uns im August 2021 bei dir unsere Emma aus.
Wir haben unseren absoluten Traumhund bekommen.
Da es unser erster Hund ist, hatten wir doch einige Bedenken und Ängste, die du uns jedoch nehmen konntest. Mit deinen guten Ratschlägen in Online Seminaren und persönlichen Gesprächen konntest du uns unterstützen.
Dank deines Konzeptes und deiner klaren Ansprache, haben wir einen sehr entspannten und ausgeglichen Hund bekommen.
Emma kann nichts aus der Ruhe bringen und sie hat ein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden.
Wir waren weder in einer Welpenspielgruppe noch in einer Hundeschule und es läuft alles prima.
Unsere Emma ist überall der Star und wir werden oft auf ihr tolles Aussehen und ihr ruhiges Gemüt angesprochen.
Auch wenn viele Erwachsene und Kinder zu Besuch sind, staunen alle über ihre ruhige und freundliche Art.
In unserem Familienalltag mit 2 Kindern läuft sie ohne Probleme mit.
Deine Ansprechbarkeit in allen Fragen hat uns immer geholfen und hilft uns immer noch sehr.
Emma ist jetzt 10 Monate alt.
Wir schätzen dein Engagement, das noch weit über die Welpenzeit hinausgeht sehr.
Wir können dich und dein Konzept uneingeschränkt empfehlen und danken dir für unsere Emma.

Liebe Grüße, Nadine, Alexander, Ben und Leon.