Grace
Grace
Grace

Grace

Es war Schicksal, dass ich nach einer Rhodesian Ridgback Hündin geschaut habe. So bin ich auf die Seite von Marion Terhaar gekommen und sah GRACE, 10 Monate alt.

Unsere Hündin Amina ist innerhalb von 26 Stunden für uns alle überraschend über die Regenbrücke gegangen. Die Reihenfolge stimmte nicht, unser Rüde German mit
11,5 Jahren hätte gehen dürfen, aber nicht Amina mit 4 Jahren.

So führte unser Weg, nach Gronau-Epe, in Begleitung eines Regenbogens, zu Marion Terhaar. Nun sahen wir Grace, eine lebensfrohe und wunderschöne RR Dame. Die Begrüßung war stürmisch und herzlich! Die Zusammenführung mit unserem Rüden war überhaupt kein Problem, wie auch die Autofahrt ins ländliche neue Zuhause. Grace erfüllt alles, was man sich wünscht, sie ist top sozialisiert, leinenführig und wenn man sie ruft, ist sie da.

Wir wissen, dass in dieser Erziehung sehr, sehr viel Zeit und Geduld steckt und dafür einen ganz lieben Dank an Dich liebe Marion, für diese hervorragende Arbeit und wir werden dich gerne lobend weiter empfehlen! Außerdem hatten wir jederzeit den Eindruck, dass es Dir wichtig ist für jeden deiner Hunde das richtige Zuhause zu finden.

Wie bisher werden wir Dich daran teilhaben lassen, was wir mit Grace erleben und wie sie unser Leben bereichert.
Herzliche Grüße von Manfred & Susanne mit Grace und German

powered by webEdition CMS