Ivy

Liebe Grüße aus Kroatien senden dir Ivy und „ihre" Familie. 

Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und es gibt viel zu entdecken. Ivys Devise ist: Hauptsache dabei! So springt sie von sich aus auf das Stand up Paddle-Board, schwimmt mit uns und legt sich ruhig unter den Tisch im Restaurant, damit sie ja dabei sein kann. Und auch wenn Bootfahren nicht zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehört, freut sie sich, wenn sie bei uns ist. Wenn die Kinder vom Boot ins Wasser springen, ist sie ganz aufgeregt und entspannt sich erst, wenn alle wieder an Bord sind. Da passt sie genau auf. Anderen Hunden gegenüber ist sie neugierig und sehr freundlich, egal, ob sie an der Leine oder im Freilauf ist. Nur wenn es dunkel wird und „merkwürdige" Leute am Stellplatz „vorbeischleichen", dann schlägt sie an. Ist aber ok, da es zum Glück nicht zu einem Dauerkläffen ausartet. Sie muss ja sagen können, komm mir nicht zu nah!
Wir freuen uns jeden Tag wieder, dass Ivy bei uns ist. Danke, Marion, für diesen tollen und aus unserer Sicht außergewöhnlichen Hund.

Liebe Grüße

Gitte und Familie

P.S.: Wir werden jeden Tag mehrfach angesprochen, was Ivy für eine Rasse ist und wie niedlich sie ist und auch im Vorbeigehen zaubert sie den Menschen fast immer ein Lächeln ins Gesicht.