Lotti

Hallo Marion,

vielleicht erinnerst Du dich noch an uns. Wir haben am 03.10.2019 Lotti (bzw. Pina) bei Dir abgeholt und bei uns aufgenommen.

Wir lesen immer wieder neugierig die ständig aktualisierten Rezensionen auf deiner Internetseite. Der Grundtenor aller Berichte ist dabei immer ähnlich und trifft auch für uns zu.
Lotti hat unser Leben und Zusammenleben bereichert, weil Sie mit ihrer Art und Ihrem Gemüt in der Lage ist, sich wunderbar an alle möglichen Situationen und Herausforderungen anzupassen. Lotti arbeitet mittlerweile seit über einem halben Jahr als Therapiehündin im Team mit Ina an einer Schule für körperliche und motorische Entwicklung und ist auch dort nicht mehr wegzudenken. Die Schülerinnen und Schüler wachsen förmlich über sich selbst hinaus und geben in den Therapiestunden alles....Dank Lotti!
Unsere Kinder lieben Lotti und sie ist für die beiden ein echter Gefährte auf dem Weg vom Kind sein in Richtung Jugendlicher sein geworden.

Als „Hundeanfänger" hat uns Lotti nichts schwer gemacht, ist im Umgang mit anderen Hunden ein Musterbeispiel auf jeder Freilauffläche und es macht einfach Spaß mit ihr draußen unterwegs zu sein, egal bei welchem Wetter und mit welcher Laune. Man kommt anschließend ausgeglichen und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause!

Ein tolles Tierchen haben wir da von Dir erhalten. Dein Konzept ist (scheinbar) so einfach wie überzeugend.
Danke dafür und Dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße von

Ina, Martin,Lene und co. (Köln)