Lucky

Heute ist der 21.12.2020 und auf den Tag genau vor einem Jahr haben wir unseren Lucky mit knapp 4 Monaten bei Dir abgeholt.
Wir sind Hundeanfänger und ich auch noch Allergikerin, daher habe ich lange gehadert, ob wir das Risiko eingehen sollten, einen Hund in unsere Familie zu holen. Bei meiner ausgiebigen Recherche bin ich immer wieder auf Deiner Seite gelandet und habe mit Begeisterung die vielen rührenden Referenzen glücklicher Hundebesitzer gelesen. Schon beim ersten Telefonat mit Dir wusste ich, dass wir an der richtigen Adresse sind. Deine ruhige, unaufgeregte Art und Dein Ansatz der innerartlichen Sozialisierung und das Aufwachsen der Welpen eben nicht im Wohnzimmer sondern im Rudel haben uns voll überzeugt. Und wir würden uns immer wieder so entscheiden!
Wir haben auf einen Wurf von Happy und Bandit gewartet und wurden von Dir von der ersten Woche an regelmäßig mit Videos der bezaubernden Welpen versorgt. Ausgesucht haben wir unseren Lucky obwohl Du uns auch gesagt hast, dass er eher ein quirliger und fordernder Hund werden wird. Du hast recht behalten und warst vielleicht auch deshalb sehr an unseren Erfahrungen mit Lucky interessiert. Du hast oft von selbst nachgefragt, wie es uns geht und warst IMMER bei Fragen von uns unsicheren Ersthundebesitzern ansprechbar und hilfsbereit.
Was soll ich sagen, Lucky bringt so viel Freude in unser Leben an jedem Tag. Und auch wenn er mit seiner quirligen und immer freundlich und freudig an allem interessierten Art in der Hundeschule nicht zu den Strebern gehört, ist er so wie er ist genau richtig! Er ist ein Traum mit unseren wilden Mädels und ruht oft auch in sich selbst.
Im Garten wilde Fangspiele, Schwimmen in Bach und Planschbecken, Raufen mit seinen Hundekumpels, 15km Berglauf im Pfälzerwald, Kuscheleinheiten mit unseren Mädels und abends auch mal ganz ruhig einfach nur Abhängen-unser Lucky ist bei allem dabei.... Kurzum wollen wir uns ein Leben ohne unseren Lucky gar nicht mehr vorstellen.
Oft werden wir angesprochen und gefragt, woher wir diesen schönen und freundlichen Hund haben!
Liebe Marion, von Herzen danken wir Dir für diesen wunderbaren Hund und für Dich, als verantwortungsbewusste und immer erreichbare Züchterin, die man an jeden uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Wir wünschen Dir ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Herzlichst
Heike, Mike, Hannah und Jule mit Lucky